Yayyy, ich hab gewonnen! Und zwar den 3. Platz beim Fotowettbewerb an der Schule des Sprechens (jetzt is es auch hier klar, wo ich meine Ausbildung mache ;)). Mein Bild ist oben zu sehen… Das Thema des Wettbewerbes war „Sprechen“ und das war garnicht so leicht eine Idee dafür zu haben, die nicht eine Mund-Nahaufnahme ist! Schließlich ist es der „Innere Monolog mit Phonetik“ geworden: Phonetik zu verinnerlichen bedeutet ja auch, die innere Stimme zu erreichen und auch in Gedanken ganz automatisch das Gelernte anzuwenden. Jetzt nur noch das wundervolle Mala von Coco and Lime Yoga in Szene gesetzt – et voilà!

Jetzt habe ich eine Rethorik Spinn-Training zum Thema Argumentation gewonnen und bin super gespannt und freu mich total darauf! 🙂 Natürlich werde ich hier erzählen, wie es gelaufen ist!

Hier findest du den aktuellen Newsletter der Schule des Sprechnes, ganz unten sind die Gewinner des Fotowettbewerbes.

Sonnige Frühlingsgrüße!

 

Advertisements