Willkommen im neuen Jahr! Neue Möglichkeiten, neue Aussichten, neue Energie und neue Ziele.

Ich wünsche allen ein wundervolles, spannendes 2016!

Für mich geht kommende Woche endlich meine Stimm- und Sprechtechnikausbildung los und ich bin suuuper gespannt und freue mich wahnsinnig darauf! Ab jetzt geht auch dieser Blog richtig los und ich bin genauso gespannt wie ihr, was ich über Stimme und Co. zu berichten haben werde 🙂

Dieses Wochenende gehört noch mir, ich werde es in Ruhe mit meinen Liebsten verbringen und als Übung für den Ausbildungsstart einfach nur Atmen und Meditieren. Das beruhigt, zentriert und lässt meinen im Kreis laufenden Kopf zu Ruhe kommen. Das ist auch mein einziger Neujahrsvorsatz: regelmäßige Meditation. Es reichen 20 Minuten, am Besten täglich aber ich bin auch mit zweimal die Woche glücklich. Dafür konsequent. Der Rest meiner Ziele und Ambitionen sind dann ein Klacks!

Was sind Eure Vorsätze und Ziele für 2016? Habt ihr stimmliche oder kommunikative Ziele? Schreibt mir einen Kommentar, ich freu mich drauf!

8d2327e6d52030e082137e98f7950b36

 

 

 

Advertisements